Steckbrief - Wer braucht schon drei Bodyguards? - Ryan



  So, hier ist Ryans Steckbrief, ich hoffe er gefällt euch ;)
Zum Buch - Post            

Steckbrief Ryan
Name: Ryan Williams
Alter: 21 (er ist noch ein sehr junger Vampir)
Aussehen:
Er hat smaragdgrüne Augen, schwarze verwuschelte Haare, markante Gesichtszüge  und ist sehr muskulös.
Am liebsten trägt er Jeans, T-Shirts und seine heißgeliebten schwarzen Chucks, die aber mittlerweile schon arg abgenutzt sind. 
Auf seiner Brust hat er auf der linken Seite eine mittel große Narbe und er achtete sehr auf sein Aussehen.
Charakter: arrogant, kann aber auch liebevoll und zärtlich sein ,besitzergreifend/ eifersüchtig , beschützerisch,  kann romantisch sein, , für seine Freunde tut er alles
Hobbys: er macht gerne Sport/Krafttraining und Kampfsportarten, er fährt gerne schnelle Autos, feiert gerne,  hört gerne Musik, er mag es mit Dante und Fabio einfach nur durch den Wald zu rennen und einen Wettkampf zu machen oder eine freundschaftlichen Kampf

Schwächen: er wird sehr schnell seekrank, was er aber ungerne zugibt, da er es hasst Schwächen zuzugeben
Stärken: er kann gut massieren, kämpfen, Auto fahren, Frauen beeindrucken, Männer neidisch machen, Menschen einschüchtern, wenn er will;
Vorlieben:  Autos, Musik, gutes Essen

Was hasst er: Vampire, die wahllos Menschen umbringen und ihren Blutdurst nicht zügeln, er selber trinkt nur von Blutspenderinnen, Männer, die Zoey zu nahe kommen,

Vorgeschichte:
Seine Eltern waren auch Vampire und er ist ganz normal aufgewachsen in seinem Clan, doch dann passierte etwas( ich sag nur, dass eine Frau eine Rolle spielte), und er verließ den Clan und kam zu Viktors( also Zoeys Vater) Clan, dort lernte er auch Dante und Fabio kennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen