Steckbrief - Wer braucht schon drei Bodyguards? - Dante



Und hier ist Dantes Steckbrief ;) Ich hoffe er gefällt euch :D
Zum Buch - Post      

Steckbrief Dante:
Name: Dante Johnson
Alter: 24
Aussehen:  Er hat dunkelblonde Haare, die sehr kurz sind. Eine Zeitlang hatte er sie mal länger und da haben sie ihn immer genervt, wenn sie ihm beim Kämpfen ins Gesicht fallen, so dass er sie irgendwann einfach kurzerhand abgeschnitten hat. Seine Augen sind braun, er hat ziemlich große Pupillen, und drei kleine schwarze Punkte in den Augen. 

 
Er ist sehr muskulös, und das weiß er, deshalb ist er immer ein bisschen stolz auf seine Oberkörper und läuft gerne oben ohne rum. Er geht deshalb auch oft ins Fitnessstudio.
Auf seinem Rücken hat er ein großes Tattoo von einem Adler. Und um sein Handgelenk hat er eine verschlungene Ranke, in der, wenn man genau hinschaut, drei Buchstaben hängen. (Da verrat ich noch nicht, was die Buchstaben, wird wahrscheinlich in dem Text, an dem ich im Moment arbeite, wo es um die drei geht, verraten :D)
Charakter: Er kann manchmal ein bisschen eitel sein, aber für seine Freunde tut er wirklich alles. Außerdem liebt er es Späße zu machen und gute Laune zu verbreiten.
nett, treu( er ist zwar auch nicht gerade ein Heiliger, aber so wie Ryan ist er nicht, und wenn er eine Freundin hat, ist er auch 100% treu), optimistisch( obwohl er schon viel durchgemacht hat, denkt er immer positiv) , kann manchmal aber auch besitzergreifend sein, ( das ist so einen Eigenschaft von Vampiren :D) , draufgängerisch
Hobbys/Vorlieben: er liebt es Leute zu ärgern(vor allem Ryan), zu feiern,  was mit seine Freunden zu machen, Spaß zu haben, zu schwimmen, (am liebsten im  Dunkeln), er liebt die Gefahr, 

Hass/ was er nicht mag: Vampire, die sich nicht beherrschen können, Unrecht, schlechte Laune, miese Stimmung, schlechte Witze, Leute die irgendwas gegen seine Freunde haben
 
Vorgeschichte: Er ist bei seiner Familie in seinem Clan aufgewachsen, er hat 5 Geschwister, die er alle liebt. Er war immer schon  sehr beliebt und sehr gut im Basketball Team ;) Dann hat es ihn irgendwann in Victors Clan verschlagen( genaueres erfahrt ihr im Buch über ihn :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen